Tagesfahrt zur

23.03.2017

DRESDNER OSTERN ist die größte und beliebteste Publikumsmesse in Dresden. Am 23.03.2017 fuhr unsere DRK-Reisegruppe mit Marion Richter, Mitarbeiterin für die offene Seniorenarbeit, zur Messe.

Rund 350 Aussteller waren auf dem Messegelände vertreten. Eine bunte Angebotsvielfalt aus den Bereichen Garten, Tiere, Kunsthandwerk, Familie & Freizeit sowie der Frühjahrs-markt versetzen unsere Reiselustigen schon einmal in Frühlingslaune.

Höhepunkt der Fahrt war die Internationale Orchideenwelt, eine der größten und bedeutendsten Orchideenschauen Europas – ein Zauber aus tausenden Blüten, beeindruckend und abenteuerlich arrangiert. Umrahmt wird dieses besondere Szenario von meisterhafter Floristik, die wahrhafte Blütenträume wahr werden lässt!

Hier einige Blitzlichter: