Stadtseniorenfest Zerbst

03.09.2019

Das 10. Zerbster Stadtseniorenfest fand am 03.09.2019 statt. Bürgermeister Andreas Dittmann begrüßte die zahlreichen Gäste auf dem oberen Markt.

Mehr als 30 Stände von Vereinen, Institutionen, Wohlfahrtsverbänden und Gewerbe-treibenden gaben zahlreiche Informationen aus den verschiedensten Bereichen und Einblick in ihre Arbeit. So auch unsere DRK Sozialstation Zerbst, die Begegnungsstätte und das Betreuungszentrum Bärenthoren.

Auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, gestaltet von großen und kleinen Künstlern, sorgte von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Unterhaltung.

So traten z. B. die Kita „Benjamin Blümchen“, die Grundschule „Astrid Lindgren“, der Chor der Volkssolidarität oder unsere DRK Tanzgruppe auf und sorgten für gute Stimmung bei den Gästen.

Hier ein paar Blitzlichter: