Sommerfest in Bärenthoren

08.07.2016

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 08.07.2016 in unserem Betreuungszentrum, „Marie von Kalitzsch“ Bärenthoren, das alljährliche Seniorensommerfest statt.

Zahlreiche Besucher, so auch Senioren unserer Zerbster Begegnungsstätte, ließen sich die traditionelle Veranstaltung nicht entgehen. In idyllischer Umgebung, unter großen alten Bäumen auf dem Parkgelände des Betreuungszentrums, wurde ab 14:00 Uhr Kaffee getrunken.

Gleichzeitig sorgte das „Akener Musik-Duo“ mit seiner Tanzmusik für Stimmung und gute Laune. Aber auch die Brüder Hansi und Peter, genannt „Die Hanpets“, begeisterten die Senioren mit ihrer musikalischen Weltreise. Umrahmt von Parodien erklangen Instrumente wie Xylophon, Posaune, Luftpumpe und singende Säge.

Natürlich wurde auch fleißig das Tanzbein geschwungen.

Hier nun einige Blitzlichter: